Solarbetriebene Schrankenanlagen

Professionelle Schrankenanlagen ohne Netzstromversorgung

Der Betrieb der Solarschrankenanlagen ist ganzjährig möglich – und zwar auch dann, wenn die Sonne einmal nicht scheint. Der elektromechanische Schranken wird durch einen leistungsstarken 24-VDC-Getriebemotor angetrieben und durch eine autonome Steuereinheit kontrolliert, welche Bewegung und Geschwindigkeit steuert.

Durch die integrierte Betriebslogik ist die Öffnungsdauer des Schrankens frei wählbar. Die Steuerung enthält eine Vorrichtung, die insbesondere während des Schließvorgangs die vorgeschriebene Sicherheit für gemischte Durchgänge gewährleistet.

Die Montage ist einfach & schnell möglich - eine Netzanbindung wird nicht benötigt.

Viele Forstbetriebe, Almgemeinschaften, Schotterwerke und Parkplatz Besitzer nutzen schon die Vorteile einer Schrankenanlage-ecoGate.

Schrankenanlagen
Schrankenanlagen
ecoGate 300
Schrankenanlagen
Schrankenanlagen
ecoGate 200
Schrankenanlagen
Schrankenanlagen
ecoGate 100

WIR BERATEN SIE GERNE!

ecoliGhts
Solare Beleuchtung GmbH

Hopfgarten 18 | A-8741 Weißkirchen
Tel.: +43 3577 82330 | info@ecolights.at